Fahrrad Helmig 

SV Teuto Riesenbeck 

Oberliga Frauen

Fensterdesign Ungruh

SV Teuto Riesenbeck

Regionalliga 

Beermann alles grün 

SV Teuto Riesenbeck 

Landesliga Nord 

news

Beermann alles grün SV Teuto Riesenbeck triumphiert beim Triathlon in Steinbeck

Steinbeck - Am vergangenen Wochenende fand der spannende Triathlon der Landesliga Nord in Steinbeck statt. Mit dabei war das hochmotivierte Team Beermann alles grün SV Teuto Riesenbeck, bestehend aus den vier Startern Marc Außendorf, Henrik Lachmann, Florian Overberg und Jürgen Giesecke. In einem packenden Wettkampf sicherten sie sich den Gesamtsieg. 

Das windige und teils regnerische Wetter machte den Wettkampf besonders anspruchsvoll. Dennoch zeigte das Team eine bemerkenswerte Leistung und konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. 

Schon früh im Rennen zeigten Außendorf, Lachmann und Overberg ihre Stärke und setzten sich im vorderen Drittel des Starterfeldes fest. Marc Außendorf, ein guter Schwimmer, kam als einer der Ersten aus dem Wasser. Henrik Lachmann und Florian Overberg überzeugten auf dem Rad und beim anschließenden Lauf und sicherten sich ihre Plätze in der Spitzengruppe. 

Jürgen Giesecke behauptete sich souverän im Mittelfeld und trug entscheidend zum Mannschaftserfolg bei. Seine Erfahrung und konstante Leistung stellte sicher, dass das Team Beermann alles grün SV Teuto Riesenbeck ganz vorne landete. 

Mir diesem Sieg in der Landesliga Nord blickt das Team optimistisch auf die kommenden Wettkämpfe.