2. Riesenbecker Kindertriathlon -  25. Mai 2019       

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Fakten findet Ihr auf der rechten Seite als Download.

Das gleiche gilt für die Anmeldung.


Viel Spaß wünscht Euch das Orgateam!


Veranstalter:

SV Teuto Riesenbeck e.V., Leichtathletikabteilung


Allgemein:

Veranstaltungsbedingte Änderungen zu der gültigen Ordnung werden besonders erwähnt.


Genehmigung:

Die Veranstaltung ist vom NRWTV genehmigt.

Der Veranstaltung liegen die aktuellen Wettkampfordnungen der Deutschen Triathlon Union

(Sportordnung, Veranstalterordnung, Bundesligaordnung, Anti-Doping-Code,

Kampfrichterordnung), sowie Rechts- und Verfahrensordnung und die Disziplinarordnung

zugrunde. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Wettkampfordnungen, sowie

Rechts- und Verfahrensordnung, die Disziplinarordnung und die Bedingungen des

Veranstalters gemäß der Ausschreibung für sich als verbindlich an. (www.dtu-info.de)


Ort:

Hallenbad Hörstel Riesenbeck und Schulhof der Sünte-Rendel Schule in Riesenbeck

Klasse Abk. Alter Jahrgang Distanzen:
Schwimmen-Rad-Laufen
Schüler D w/m
SCHD w/m
6 + 7 Jahre
2013/12
50 Meter-1 Kilometer-200 Meter
Schüler C SCHC
SCHC w/m
8 + 9 Jahre
2011/10
50 Meter-2,5 Kilometer-400 Meter
Schüler B w/m
SCHB w/m
10 + 11 Jahre
2009/08
50 Meter-2,5 Kilometer-400 Meter
Schüler A w/m
SCHA w/m
12 + 13 Jahre
2007/06
100 Meter-5 Kilometer-1 Kilometer


Die entsprechende Wertungsklasse ergibt sich aus dem Jahr, in dem der Wettkampf stattfindet,

abzüglich des Geburtsjahres der jeweiligen Wettkampfteilnehmer


Startgebühr/Zahlungsweg:

Pro Teilnehmer und Start wird eine Gebühr von 7,00 € erhoben. Die Gebühr ist per

Überweisung nach erhalt der Anmeldebestätigung zu entrichten!


Startzeit: vorläufig

12:00 Uhr Start Kindertriathlon

14:00 Uhr letzte Startgruppe

14:10 Uhr Beginn der Siegerehrung


Meldeschluss:

20. Mai 2019 20:00 Uhr (Eingang!). Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres

Einganges bearbeitet, bis die Höchstteilnehmerzahl (152) erreicht ist. Rechtzeitige

Anmeldung sichert den Startplatz


Nachmeldungen:

Am Veranstaltungstag nur so lange möglich, bis die die Höchstteilnehmerzahl (152) erreicht ist.

Nachmeldegebühr am Veranstaltungswochenende 5 Euro.


Startunterlagenausgabe:

Samstag, 25. Mai 2019 ab 10:00 Uhr auf dem Wettkampfgelände.


Check-in:

Am Wettkampftag ab 10:00 Uhr.


Wettkampfbesprechung:

Für alle um 11.30 Uhr in der Wechselzone. Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer verpflichtend.


Wechselzone u. Wettkampfstrecken:

siehe Homepage: www.riesenbecker-triathlon.de

Dusch- u. Umkleidemöglichkeit:

Umkleidekabinen des Hallenbades.


Auskünfte:

A.  Gößling 0151/15122936019

Urkunden/Ergebnislisten:

Urkunden direkt am Veranstaltungstag. Ergebnislisten im Internet: www.riesenbecker-triathlon.de


Auszeichnungen:

Präsent für jeden Teilnehmer der das Ziel erreicht hat. Preise für die fünf Erstplatzierten jeder Altersklasse.


Anmeldung:

Unter: www.riesenbecker-triathlon.de --> schriftlich mit Anmeldeformular durch einen

Erziehungsberechtigten mit entsprechenden Angaben und der Bestätigung, dass das

Reglement lt. Ausschreibung anerkannt wird.

Anmeldungen bitte mit dem ausgefüllten Formular per Email an:


teuto-kids-triathlon@paetzke.de


Zeitnahme:

Es erfolgt Handzeitnahme!


Besondere Bestimmungen:

Beim Schwimmen erfolgt ein Stehendstart im Nichtschwimmerbereich.

Beim Radfahren sind keine Rennräder erlaubt. Ein Fahrradständer sollte angebracht sein.

Die Startnummern müssen von vorn und hinten sichtbar angebracht werden.


Anmeldung zum 1. Riesenbecker Kindertriathlon am 25. Mai 2019


Hiermit erkläre ich mein Einverständnis mit dem Reglement lt. Ausschreibung des Veranstalters.

Ich bestätige, dass ärztlicherseits keine Einwendungen gegen die Teilnahme meines Kindes

bestehen und der Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfes entsprechen. Ich versichere, dass mein Kind schwimmen kann und eine Absolvierung der angegebenen Distanzen nichts entgegen spricht.

Mir ist bewusst, dass auf einem eigenen Fahrrad gestartet wird, welches verkehrssicher sein muss. Die Verkehrssicherheit bezieht sich in erster Linie auf funktionierende Bremsen und den sicheren Halt aller Bauteile. Der Veranstalter kontrolliert diese Vorgaben stichprobenartig. Auch ist mir bekannt, dass eine Helmpflicht besteht.


Ich kenne die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände und bestätige ausdrücklich, dass mein Kind auf meine Verantwortung und Risiko an der Veranstaltung teilnimmt. Ich versichere gleichzeitig, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, dessen Mitarbeiter sowie Vereine, die Stadt Hörstel und sonstigen Personen stellen werde, soweit nicht Haftpflicht-Versicherungsansprüche bestehen.

Der Veranstalter sowie deren gesetzliche Vertreter und Erfüllungsgehilfen haften nur bei

vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten. Jeder Teilnehmer bzw. deren

Ehrziehungsberechtigten sind für die technische Sicherheit der Ausrüstung selbst verantwortlich.

Es sind keinerlei Rechtsansprüche bei höherer Gewalt möglich. Das Startgeld kann nicht

zurückgezahlt werden. Streichungen und Zusätze auf dem Anmeldeformular sind gegenstandslos.

Eine schriftliche Bestätigung der Anmeldung erfolgt nicht. Auf der Homepage wird zeitnah eine aktuelle Teilnehmer- und Zeitplanliste erscheinen. Ich bin einverstanden, dass meine Daten und die Daten meines Kindes zum Zwecke der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung gespeichert werden.


Datenschutz und Bildrechte:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die in der Anmeldung genannten Daten sowie die von teilnehmenden und anwesenden Personen im Zusammenhang mit den im Wettkampf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Print- und Online-Medien, Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen (Filme, DVDs, etc.) u.ä. ohne ausdrückliche Erlaubnis und ohne Vergütungsansprüche der abgebildeten Personen genutzt werden dürfen.

Der Veranstaltung liegen die Wettkampfordnungen der Deutschen Triathlon Union (Sportordnung, Veranstalterordnung, Bundesligaordnung, Anti-Doping-Code, Kampfrichterordnung), sowie Rechts- und Verfahrensordnung und die Disziplinarordnung zugrunde. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Wettkampfordnungen, sowie Rechts- und Verfahrensordnung, die Disziplinarordnung und die Bedingungen des Veranstalters gemäß der Ausschreibung für sich als verbindlich an.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok